Stapellauf der RBC EPIC One geglückt – Taufe erfolgreich – Crewmitglieder gesucht ! stapellauf_rbc_epic_one Full view

Stapellauf der RBC EPIC One geglückt – Taufe erfolgreich – Crewmitglieder gesucht !

Ahoi ihr Landratten !
Nachdem wir unsere schöne Valor-Klasse zwar am Dienstag von der Werft abholen durften und sie diese Woche im Orbit von Makeb verbracht hat, hatte sich noch keine Gelegenheit ergeben sie auch entsprechend zu taufen bzw. offiziell einzuweihen 🙂

Nachdem aber sowieso das „Willkommen zurück aus der Sommerpause“-Meeting anstand, haben wir den Umstand direkt genutzt, auch den offiziellen Teil hinter uns zu bringen und ich durfte als Gildenleiter unsere Valor-Klasse an die Gilde übergeben – Die Sektflasche zerbrach vorbildlich und so hört unser Republic Battle Cruiser (RBC) jetzt auf den Namen EPIC One.

 

Da so ein Schiff natürlich aber eine Crew braucht und wir auch für die zukünftigen Bodeneinsätze a.k.a. Eroberungen dringend Infanterie-Unterstützung benötigen, suchen wir weiterhin Landratten aller Art die gemeinsam mit uns auf die Jagd nach den Eroberungszielen gehen wollen!

Also bewerbt euch und zieht gemeinsam mit uns in die Schlacht!

FÜR DIE REPUBLIK !

Written by Roizan

Roizan ist einer der beiden "Chefs" von FFxd und leitet das SWTOR Team. Nebenbei ist er absoluter StarWars Fan (*hust* Nerd *hust*), insbesondere der Alten Republik und der Geschehnisse rund um und nach Revan, Bastila und den vielen anderen KoToR I + II Ikonen.

Leave a comment