Der Schrecken ist gebannt – Schreckenspalast HC 5/5 -> CLEAR ! Screenshot_2014-11-09_22_58_38_919948 Full view

Der Schrecken ist gebannt – Schreckenspalast HC 5/5 -> CLEAR !

Sodala, das Addon kann kommen – Die Schreckensmeister sind Geschichte!

Nachdem wir nach der Sommerpause ja wieder einmal in komplett neuer Aufstellung an den Start gingen und uns in die Raids warfen, sind wir für uns jetzt mit dem Content durch und bereit fürs Addon!

Die letzten Wochen sind wir immer wieder bis zum Schreckensrat gekommen, haben dann aber keinen weiteren Termin in der Woche gefunden um noch wirklich ernsthaft zu versuchen sie umzulegen
In dieser Id konnten wir am Dienstag soweit schonmal alles aufräumen und damit am Sonntag direkt den Schreckensmeistern gegenübertreten.

Und schlussendlich nach vielen Versuchen, Flüchen, noch mehr Versuchen und einigen tausend Credits Reparaturkosten segneten sie heute pünktlich um 22:57 Uhr im „Last Try“ das Zeitliche !

 

Vielen Dank an meine Mädels und Jungs – Daska, Ehrana, Eskess, Ewa, Likimea, Thagah, & Wazzabi – für den Spaß der letzten Wochen und für die geilen Raids !

 

 

 

Written by Roizan

Roizan ist einer der beiden "Chefs" von FFxd und leitet das SWTOR Team. Nebenbei ist er absoluter StarWars Fan (*hust* Nerd *hust*), insbesondere der Alten Republik und der Geschehnisse rund um und nach Revan, Bastila und den vielen anderen KoToR I + II Ikonen.

5 Comments

Leave a comment